was könnte ich haben? brustkrebs mit 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du nur einen dicken Bluterguss in der Brust. Warte ab, was der Arzt sagt, aber wenn du gegen eine Tür gerannt bist, ist das sehr wahrscheinlich die Ursache für deine Schmerzen. Zur Info: Brustkrebs im Anfangsstadium tut nicht weh, das ist es ja, was ihn so tückisch macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiAwesome
27.03.2012, 16:23

okeeei , danke ! bin schon viel erleichterter ! ich sag euch morgen bescheid was ich hab. ich denke er wird eine ultraschall untersuchung machen :/ kann er damit feststellen ob ich ein blutterguss oder , halt ne schwellung / prellung habe? :/

0

kann man so über internet nicht beurteilen, da du dir ja einen termin geholt hast wirst du es wissen, ich denke aber eher das du nichts hast, da das völlig normal ist.

und.. was hat brustkrebs damit zutun das du gegen eine tür gerannt bist, das ist normal das das weh tut. das ist in etwa vergleichbar mit dem schmerz von männern, die z.b. einen ball in den schritt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiAwesome
27.03.2012, 16:18

jaa aber kann ja sein das , weil ich gegen die tür gerannt bin , das ich jetzt irgendwie was daa angeregt hab :D hahaha

0

Entweder hast du eine ordentliche Prellung oder deine Lymphknoten sind geschwollen, vielleicht hast du eine Infektion im Körper. Mach dir keine Sorgen, du bist ja morgen beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiAwesome
27.03.2012, 16:19

ja ich denke auch prellung oder meine lymphknoten geschwollen sind.. jetzt gerade hat es kurz richtig gestochen :/

0

soo ich war , beim frauenarzt und die hat abgetastet und die meinte : das hat nichts damit zu tun das du gegen die tür gelaufen bist! das haben viele mädchen / frauen das sie vor ihrer regelblutung oder auch noch danach , das die brust schmerzt oder die lymphknoten anschwellen! dann hat sie mir ne salbe gegeben namens : Progestogel :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicher keinen Brustkrebs!

Der Arzt kann dir dann eine richtige Diagnose geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiAwesome
27.03.2012, 16:17

mit 14 brustkrebs geht aber! ich kenn ein mädchen die mit 10 bekommen hat :/ und warum bist du dir da SOOOOO SICHER? ;/

0

Kann vielleicht auch Zysten sein, aber besser du gehst damit zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdiAwesome
27.03.2012, 16:18

ja ich geh morgen :)♥ um 12:30 hab ich den termin.

0

es ist eine prellung, brustkrebs ist was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?