Was könnte ich haben? Bauchkrämpfe, Übelkeit usw..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen.

Ferndiagnosen im Internet sind nicht möglich.

Man kann immerhin soviel sagen, dass eine Magen-Darm-Grippe nicht unbedingt zwingend mit Übelkeit und Erbrechen einhergehen muss.

Viel Tee trinken, damit der Flüssigkeitsverlust ausgeglichen wird.

Vielleicht Lebensmittelvergiftung?

Vielleicht schwanger? Gratuliere!

kaddax3 18.10.2013, 16:53

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten. Mal auf die Idee gekommen dass ich noch Jungfrau bin?

0
saphy 18.10.2013, 17:22

Wie soll ich denn sowas wissen? Die Symtome können auch bei einer Schwangerschaft auftreten. Wie alt bist du denn? Du solltest sowieso zum Arzt gehen, denn Ärzte haben Ahnung und nicht User in einem Forum -> Wieso fragst du überhaupt? Tz!

0

Was möchtest Du wissen?