Was könnte ich graucht haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte genau das selbe auch schon 2x von dem gleichen zeug. Allerdings ist den anderen bei dem zeug nichts passiert.. Es könnte sein, dass du es einfach nicht do gut vertragen hast.
Passiert halt wenn man nicht aufpasst ;)
Lg Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirste wohl nie genau erfahren. Von der Wirkung her könnte es eine Kräutermischung mit Synthies gewesen sein, aber eigentlich sollte man mal nachfragen, wenn der Joint nicht nach Weed schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas gemischtes oder unreines. Was kann man nicht genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Kräutermischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal high? gestrecktes gras? es kann aber auch von normalen gras kommen nennt man whiteout musst du mal googlen obwohl das schon echt unwahrscheinlich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?