Was könnte ich für ein Französischreferat mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nääääää, weder crepes noch baguette ! UNorigineller ginge es nicht !

Eine bretonische Flagge, bretonische Kleidung (Pullover !!), Bildband über die bretonische steile Nordküste, natürlich Fotos der rätselhaften Menhir-Reihen von Carnac; des Weiteren Erläuterung des Wortes "BREIZH" = Bretagne (bretonisch).

ne CD mit Chansons des berühmten Bretonen Mouludji !

Ach Gott, mir fiele sooo vieles ein - allein wenn ich an die extrem unterschiedlichen Landschaften denke...