Was könnte ich für Argumente für ein Vertrag im Fitness Studio bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit 18 müsstest du langsam anfangen dürfen deine eigenen Entscheidungen zu treffen.  Wenn du der Meinung bist,  dass du ins Fitnessstudio gehen möchtest (und gute Gründe dafür gibt es viele) und es dir leisten kannst, dann müsste deine mom das einsehen. Überlege dir nur,  ob du wirklich die ganze Vertragszeit hingehen wirst. Nicht dass du plötzlich doch keine Lust hast. Viele Studios bieten ein Probetraining an.

Das Argument deiner Mutter ist sehr schwach. Demnach müsste man garnichts mehr machen, denn so eine Situation kann in allen Lebensbereichen passieren (Urlaub gebucht- Knöchel verstaut, Hose gekauft-zu dick geworden, Handy gekauft- screen kaputt gemacht) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 18 bist kannst du den Vertrag auch ohne die Zustimmung deiner Eltern abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
12.04.2016, 20:14

Ja dann rastet sie aus und streicht mir mein Taschengeld ...

0

Suche dir einen nebenjob. Du bist 18 und kannst Verträge schließen. Mit dem Geld das du da verdienst kannst du das Fitnessstudio bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
12.04.2016, 20:28

nebenbei kostet zu viel zeit hab immer nach Ferienjobs gefagt aber auch da nix gefunden

0
Kommentar von melinaschneid
12.04.2016, 20:32

Sorry aber ein paar Stunden die Woche wirst du doch wohl Zeit haben. Ich habe in der Lehre neben Berufsschule und Arbeit noch 15 h die Woche gearbeitet. Wenn man etwas haben will muss man etwas dafür tun. Eine der großen Lektionen des Lebens...

0

Such dir einen kleinen Job und finanziere damit das Fitnessstudio. Dann hast du es dir ja erarbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
12.04.2016, 20:29

Hab schon immer nach Ferienjobs gesucht und nix gefunden für nebenjob hab ich nicht noch die Zeit wenn dabei die schule ist noch .... für Fitness reicht die zeit

0

Was möchtest Du wissen?