Was könnte ich eventuell haben?

3 Antworten

Denke auch das du vllt was falsches gegessen hast und das die normale Reaktion darauf ist. 

Vielleicht solltest du die nächsten 2-3 Tage deinen Magen etwas schonen und mehr warme Suppen und Tee trinken.

Falls es Mitte der Woche nicht besser werden sollte würde ich einen Arzt aufsuchen

Gute Besserung jedenfalls

Entweder was falsches gegessen oder Magen Darm Virus. Beobachten und ggf. zum Arzt

Was falsches gegessen oder zu spät. Hatte ich gestern. Das vergeht

Oder sie hat einen bösartigen Magentumor. Wieso verharmlost du das? Bist du Arzt? Ich denke sicher nicht und selbst wenn, kannst du keine Ferndiagnose stellen. Also einfach mal leise sein, wenn man keine Ahnung hat.

0

Periode bekommen, starke schmerzen + erbrechen?

Ich hab meine tage jetzt bekommen aber fast 2 wochen zu spät, dazu hab ich starke unterleibschmerzen und muss mich teilweise erbrechen, ist das normal?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Erbrechen und flüssiger Stuhlgang?

Guten Morgen.

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen bei einer Freundin. Ihre Mutter hat viel gekocht unter anderem Hähnchennuggets, wo gesagt wurde, sie seien durch, es mir aber am Anfang komisch vorkam, weil sie irgendwie nicht so gut aussahen.
Wir haben viel gegessen. - Auch die Nuggets, da wir natürlich auf die Mutter der Freundin vertrauten.
Das war gegen 14 uhr, seit 20 uhr habe ich so starke Bauchschmerzen, dass ich wirklich nicht mehr richtig laufen kann. Hinzu kommen Übelkeit, Erbrechen und flüssiger Stuhlgang..

Was kann dies nun sein?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wass Kann ich machen starke Bauchschmerzen nach selbst herbeigeführte erbrechen?

Ich habe selber das erbrechen herbeigeführt und habe jetzt sehr starke Bauchschmerzen. Was kann ich machen

...zur Frage

Habe bauchkrämpfe Übelkeit und Schweißausbrüche

Hallo ich hatte vor zwei Tagen starke Bauchschmerzen mir wurde übel und ich hatte Schweißausbrüche ... Nach ca. Zwei Stunden war es aber wieder weg. In der Nacht hatte ich dann nich leichte Bauchschmerzen Ich habe gehört , dass dies viele Mädchen bzw. Frauen bekommen wenn sie ihre Regel haben . Ich habe sie aber noch garnicht ... Was kann das sein ? Ich freue mich über eure Antworten Lg Franzi

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen erbrechen?

Also ich hatte gerade ein 4 Gänge menü und mir geht's schlecht. Sehr schlecht. Ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus und Erbrechen kann ich auch nicht. Wie soll ich das hin bekommen. Meine Mutter hat gesagt wenn ich Erbrechen muss werd ichs schon machen aber es geht nicht mein Bauch tut einfach nur weh.

...zur Frage

Ist das eine Fischvergiftung?

Hallo meine Mutter hat gestern eine Fischsemmel gegessen.
Jetzt hat sie starke Bauchschmerzen, Übelkeit , Erbrechen und Durchfall.
Ihr geht's sehr schlecht.
Sollen wir den Notarzt rufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?