Was könnte ich eventuell haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke auch das du vllt was falsches gegessen hast und das die normale Reaktion darauf ist. 

Vielleicht solltest du die nächsten 2-3 Tage deinen Magen etwas schonen und mehr warme Suppen und Tee trinken.

Falls es Mitte der Woche nicht besser werden sollte würde ich einen Arzt aufsuchen

Gute Besserung jedenfalls

Entweder was falsches gegessen oder Magen Darm Virus. Beobachten und ggf. zum Arzt

Was falsches gegessen oder zu spät. Hatte ich gestern. Das vergeht

kleinerhelfer97 03.09.2017, 09:37

Oder sie hat einen bösartigen Magentumor. Wieso verharmlost du das? Bist du Arzt? Ich denke sicher nicht und selbst wenn, kannst du keine Ferndiagnose stellen. Also einfach mal leise sein, wenn man keine Ahnung hat.

0
herzilein35 03.09.2017, 09:42

Solch einen Unsinn!

0

Was möchtest Du wissen?