Was könnte ich einer sehr guten freundin ins poesie album schreiben ..? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher sehr beliebt war: Schiffe ruhig weiter, wen derMast auch bricht - Gott ist dein Begleiter, er verläßt dich nicht. Gruß Osmondhttp://sprueche.woxikon.de/poesiealbum Zitat: 1Als ich eine Rose sah und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben! 2Blumen sind schön, nur du bist schöner. 3Dank mir für diesen Reim, die Rosen wachsen groß und klein, sie wachsen hoch un dnieder, das Beste wünsch ich wieder. 4em kleinen Veilchen gleich, das im Verborgenen blüht; Sei immer fromm und gut, auch wenn dich niemand sieht. 5Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein. 6Dir steht das Leben offen, mögst du auf Rosen stehn, mir bleibet nur ein Hoffen auf frohes Wiedersehn. 7Drei Rosen schenk' ich dir! Die erste für's Wohlergeh'n, Die zweite für's Wiederseh'n, die dritte aber leise spricht; "Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!" 8Ein Häuschen aus Rosen, von Nelken die Tür, der Riegel von Veilchen, so wünsch ich es dir. 9Ein Körbchen voll Rosen, zwei Täubchen dazu, das Liebste von allen bist nur du. 10Ein Kranz voll Blumen sei dein Leben. Und jeder Tag bring Freude dir. Das Glück soll immer dich umschweben, das ist mein Wunsch, das glaube mir. 11

DAnke danke danke !! da hab ich sehr viele schöne sprüchlein gefunden !!

0

Lebe glücklich lebe froh wie der Mops im Bohnenstroh:-)

Bleibe Glücklich, werde alt- bis die Welt in Scherben knallt!

Oder du schreibst in die Obenlinks-ecke : In allen

In die Obenrechts-Ecke : vier Ecken

In die Untenlinks-ecke : soll Liebe

In die Untenrechts-Ecke : Drinn stecken! <3

So kommt der Satz heraus: In allen vier Ecken soll Liebe drinn stecken! <3

Finde ich sehr schön und originell.

Ohh dass ist echt eine süsse idee !!!

( kommt gleich rein :)

0

Für dich pflanz ich ein großes Meer mit Sonnenblumen bitte sehr zum lang dran riechen und zum schnuppern und zum kerne futtermdas ist für dich und gut gemeint damit die Sonne für dich scheint Deine....

Rosés are red Violetts are Blue Sugar is Sweet AMD so are u Konte ich Helfen?

xxxx....lerne Menschen kennen,

denn sie sind veränderlich.

die Dich heute Freundin nennen,

lästern morgen über Dich!

Wenn ihr die Zeilen auch heute noch einfach so überfliegt - später werdet ihr mal feststelllen: sie sind soooo wahr.

Was möchtest Du wissen?