Was könnte ich einer guten Freundin zum Geburtstag schenken, Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein, Abend zu zweit, Therme, Schwimmbad, Bilderrahmen mit Bildern

Naja...wäre gut zu wissen wieviel Geld Du ausgeben möchtest und wie alt ihr zwei seid ^^ Kann sonst von einer Bibi & Tina Kassette bishin zu einem Welnesswochenende alles sein ;)


Einen kleinen Kurztripp zusammen!