Was könnte ich einer Freundin die schon alles hat schenken?

9 Antworten

Für so eine Person ist es tatsächlich immer sehr schwierig etwas passendes zu finden. Das kenne ich ;-)

Es ist natürlich auch schwierig zu definieren, was sie unter "etwas großem" versteht. Daher ist etwas selbstgemachtes und persönliches wahrscheinlich das beste. Zum Jahreswechsel bietet sich meiner Meinung nach ein selbsterstellter Kalender an. Es gibt im Internet verschiedene Anbieter, bei denen du mit eigenen Fotos einen Kalender erstellen kannst oder du bastelst eben einen.

Dann macht euch doch einen schönen Tag zusammen. Geht in eine Ausstellung oder ein Museum, was euch gefällt, geht Schlittschuhlaufen, ins Theater... halt irgendwas, was euch beide interessiert. Das würde mich sehr freuen, da ich meine besten Freunde nicht mehr all zu oft sehe. Da ist es schön, wenn man mal nur Zeit für sich hat.

Obwohl ich den Kommentar "sie erhofft sich was großes von ihrem Geschenk" ja schon merkwürdig finde... natürlich findet man es schön, wenn sich Leute wirklich Gedanken über ihre Geschenke machen, aber da solche Erwartungen aufzubauen? Klingt mir ein bisschen gierig, ehrlich gesagt.

Etwas aktiv zum machen find ich immer ganz gut. Unter Jochen Schweizer findest du super Geschenke die nicht immer viel Kosten. Ich hab von Freunden Houserunning bekommen. Das war zB. echt cool.
Und ansonsten ein Armband und schöne Ohrringe vielleicht. Oder Blumen :)

www.Jochen-Schweizer.de

Was möchtest Du wissen?