Was könnte ich einem fast 10-jährigen zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist generell schwer für Leute die man nicht kennt Geschenke auszusuchen. Aber vielleicht Interessiert er sich nicht an einem Block und einem Bleistift zum Geburtstag. Ich würde ihm einfach was total ausgefallenes schenken. Wie zum Beispiel eine Nerf Pistole: http://www.ebay.de/itm/Nerf-N-Strike-Elite-Retaliator-Blaster-inkl-12-Elite-Darts-/171125051394?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item27d7d91002

Natürlich könntest du ihm auch einfach einen Amazon Gutschein schenken. (Ist halt ein wenig unpersönlich) bekomme ich aber auch jedes Jahr von meiner Tante.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelloAlex
27.11.2013, 19:08

Danke, aber er hat leider schon alles. Egal ob PS3, Nerf Pistolen usw... Deswegen dachte ich irgendetwas um seine Fähigkeiten zu fördern. Deswegen die Frage wegen dem zeichnen und Leichtathletik...

0

Sportkleidung oder Spikes ? Frag ihn nach seiner Lieblingsfarbe oder geh mit ihm in einen Laufladen wo er sich Sportschuhe oder Spikes aussuchen kann die ihm gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftiges Zeichenpapier, Sportkleidung für Leichtathletik, ein altersgerechtes Buch...............oder Du fragst seine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit und was zeichnet er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 jährige buben stehen auf Gregs tagebuch, StarWars, Skylander oder Harry Potter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?