Was könnte ich einem einjährigen Kind zum Geburtstag schenken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte vor kurzem dasselbe Problem. Es gibt von Vtech so ein Kuschelfon, für 16 € oder so. Dieses Spielzeug kann zahlen aufsagen und einfache kinderlieder spielen und ist zudem plüschig. Das ist pädagogisch sehr wertvoll in diesem Alter. Gibts in jedem Baby und Spielzeugladen.

Was soll daran pädagogisch wertvoll sein? Außerdem ist das nichts für 1-Jährige... Völlig daneben, diese Antwort!

0