Was könnte ich der Schwester meines Freundes mitbringen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Körbchen mit Obst und Süßigkeiten :)

Einen Blumenstrauß, wo ein Schild drin ist auf dem "gute Bessserung" steht.

Blumen, Pralinen, Kuchen, Saft, Bücher, Tablet, Zeitschriften, Obst und Ohrstöpsel damit sie das Schnarchen und Gechwätz der Anderen nicht hört.

kleines Geschenk um Freund eine Freude zu machen.

mein Freund liegt ja nun im Krankenhaus, nach seiner Blinddarm Op am Dienstag. und morgen geh ich zu ihm, und will ihm was mitbringen. darf er denn Schokolade essen? ich wollte ihm mit Schokolade überzogene Früchte mitnehmen.. darf er die essen? er meinte er dürfte morgen wieder normal essen. weiß das jemand? schokolade Ja nein!?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin ins Krankenhaus mitbringen?

Hallo, meine (feste) Freundin hatte einen Unfall und liegt jetzt im Krankenhaus. Ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit mitbringen, aber ich weiß nicht was! Süßigkeiten hat sie schon viele von ihrer Mutter bekommen und Lesen tut sie nicht.. Vielleicht habt ihr ja Ideen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie schütze ich Vermögen meiner Mutter vor Gang ins Altersheim vor Zugriff der Pflegeversicherung?

Meine Mutter muß in absehbarer Zeit ins Altersheim (in ca, einem halben Jahr, spätestens in ca. 2 Jahren). Ihr Lebensgefährte ist gestorben und sie baut dramatisch ab. Sie hat ein gewisses Vermögen angehäuft (Geld was sie bei Banken angelegt hat), ansonsten besitzt sie nichts Nennenswertes. Sie hat 2 Kinder und ist geschieden von meinem Vater). Da wir (meine Mutter und die beiden Kinder) es schade fänden, wenn das ganze mühsam angesparte Vermögen dann für Ihre Pflege draufgeht- weiß jemand wie das rechtlich gehandhabt wird? Wie viel Geld darf sie offiziell behalten, auf welche Art könnte sie das Vermögen verschenken,anlegen oder sonst was, so daß es dann nicht mehr angegriffen wird? Wie läuft das überhaupt mit einem Altersheim und der Bezahlung desselben? Weder meine SChwester noch ich können sie aus verschiedenen Gründen zu uns in private Pflege nehmen. We

Wer weiß Rat?

...zur Frage

geschenk für freundin im krankenhaus

meine freundin liegt im krankenhaus weil sie an den mandeln operiert wurde ich will sie besuchen und weiss nicht was ich ihr mitbringen könnte es soll nur eine kleinigkeit sein damit sie sich nicht so langweilt vielleicht habt ihr ja ein paar ideen danke im vorraus

...zur Frage

Was bei Krankenbesuch mitbringen?

Ich gehe morgen einen guten Freund von mir besuchen, der krank zu Hause liegt & wollte fragen, was ich ihm mitbringen soll..um ihn etwas aufzumuntern und so.

...zur Frage

Mitbringsel ins Krankenhaus?

Hallo Leute,

werde morgen meine beste Freundin (17) im Krankenhaus besuchen. Was kann ich ihr außer Blumen noch mitbringen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?