Was könnte ich dagegen machen das es nicht mehr passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich zwar komisch an aber nimm silberpuder nennt sich dass und ist eig für die nabelschnur von neugeborenen gedacht, kannst du aber auch auf wunden tun macb ich auch...die wunde bekommt schneller eine kruste verheilt schneller und besser damit :)

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 21:42

Ich werde ausprobieren und danke :-)

0
Kommentar von murmelsepp

werds

0

wenn es klebt heißt es das du es nicht an die frische Luft lässt sonder mit z.B. Pflaster oder so zuklebst.wenn du möchtest das es nicht mehr klebt solltest du deine Wunde einfach mal ein bisschen Luft "geben".

Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 21:43

Ich habe über die Wunde nur meinen Pullover mehr nicht. Kann vielleicht auch daran liegen das die Wunde nässt

0
Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 21:52

Dann sehen aber alle meine Wunde und fragen dann auch noch was ich getan habe😓

0

Mag zu simpel klingen, aber wie wärs mit Betaisodona und nem Verband mit Kompresse?

Wenn ich mir deine Themen anschaue rate ich dir dringend mit jemanden über deine Probleme zu reden, jemanden den du vertrauen kannst, auch würde ich zum Arzt gehen, denn mit solchen Wunden sind nicht zu spaßen!

LG

Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 21:41

Ich bin seit 4 Monaten in einer Psychiatrie aber über das würde ich trotzdem nur mit meiner Lehrerin drüber reden

0
Kommentar von murmelsepp

Ich vertraue nämlich nur meiner Lehrerin

0
Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 21:50

Aber ich weiß nicht wie ich das Gespräch anfangen soll. Sie weiß zwar von dem ritzen aber wie ich ihr erklären kann das ich mir absichtlich mein Arm aufkratze habe ich keine Ahnung wie ich es ihr sagen könnte

0
Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 21:53

Ich mache mir aber Gedanken drum. Es ist alles einfach zu kompliziert😓

0
Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 21:58

Meine ganze Klasse weiß das ich mich Ritze :/

0
Kommentar von murmelsepp
30.04.2016, 22:06

Aus meiner Klasse meinst du?