Was könnte ich da haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwindel kann vieles zur Ursache haben: Von zu wenig getrunken, Überanstrengung/Übermüdung, bis hin eben zu Krankheiten, ...
Einfach mal zum Arzt und nachhaken, wenn du das öfters hast.

Kommentar von sassi094
04.10.2016, 21:41

die hitze am Auge kommt ca alle 10min.

0

Könnte sein das dein Auge etwas überlastet ist, weil es vllt schlechter ist als das andere, du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt damit wenns nich besser wird

Kommentar von sassi094
04.10.2016, 21:44

ich konnte mit den schon lange verschwommen sehen, war auch deswegen bei Arzt da wurede festgestellt das sich im Auge Wasser eingelagert hat, der Arzt wollte sich aber erst belesen, das ist aber auch schon 3 wochen her und seit 4 tagen ist das mit der hitze und schwindel

0

Was möchtest Du wissen?