Was könnte ich cosplayen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich denke da sofort an zwei Personen aus Pokémon Pokémon, aus dem Manga genaugenommen, weil es dort Personen gibt, die man einfach cosplayen kann, da kann ich Dir auch mal ein paar nennen. Die Outfits kannst Du Dir auf www.pokewiki.de auch angucken, da ist das Manga-Projekt auch auf der Startseite verlinkt :)

1. Blue: Blue ist ein Mädchen mit langen, hellbraunen Haaren. Ab dem FR/BG-Arc trägt sie einen weißen Hut, türkises Top, roten Rock, türkise Stulpen, eine gelbe Umhängetasche und weiße Turnschuhe. Und sie hat blaue Augen. Vor ihrem aktuellen Outfit hat sie übrigens ein schwarzes Kleid und weiße Handschuhe getragen, aber ich glaube, das wäre schon wieder zu unkompliziert.

2. Sapphire: Sapphire hat ebenfalls blaue Augen, allerdings brünette, wesentlich kürzere Haare und ist auch ansonsten wesentlich jungenhafter. Sie trägt ein Bandana, eine lange Weste, Shorts und Turnschuhe. Je nach Arc sind ihre Kleidungsstücke rot und gelb, grün und orange oder blau. Ergänzend zu diesen Farben trägt sie immer schwarz und weiß.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Ideen liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will auch bald wieder was cosplayen und ich geh immer danach, welche Charaktere ich gerne mag.
Also auf meiner Cosplay Liste stehen z.B.
Touka Kirishima (Tokyo Ghoul)
Minene Uryuu (Mirai Nikki)
Alluka Zoldyck (Hunter x Hunter)
Neferpitou (Hunter x Hunter)
Shizuku (Hunter x Hunter)

Shizuku ist z.B. relativ einfach, weil du nur einen Schwarzen Rollkragenpullover brauchst und ne normale Jeans.
Du kannst auch, wenn du halt nicht so gut bist im nähen, Charaktere nehmen die nicht so ausgefallene Klamotten an haben, die du dann in normalen Geschäften kaufen kannst :)

Viel Spaß beim Cosplayen :3

Gypsywarrior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas von League of legends?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiBear
23.04.2016, 16:23

Ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme :c

0

Auch Jungs? Sonst wäre Yato von Noragami ne gute Idee, der hat auch blaue Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiBear
23.04.2016, 16:13

Na ja, ein Mädchen wär mir erstmal lieber.. :)

0

Was möchtest Du wissen?