Was könnte ich beim Konzert unterschreiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

--Flyer oder Programm vom Konzert.

-- spezielle Autogrammkarte

-- CD-Etikette oder ,,booklet" von einem CD des Künstlers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nie ein Autogramm-Jäger - aber wenn ich ein Autogramm von einem Musiker wollte, dann würde ich mir das Cover seiner aktuellen CD signieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereite einen Kaufvertrag vor und lass ihn von Deinem Star unterschreiben. Auf diese Weise kannst Du Deinen ganzen überflüssigen Plunder loswerden. Aber sei nicht zu billig - die Promis haben Geld wie Heu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handyhülle und dann mit klarem Nagelleck und/ oder Haarspray drüber, dann dürfte das schon länger halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?