Was könnte ich bei Instagram verlosen?

5 Antworten

Verlose doch so kleine Dinge. ^^ Zum Beispiel Zeichnungen von dir (Hätte ich gemacht, ich weiss aber nicht wie du zeichnest) Oder Stofftiere oder so. Diese Glubschi-Dinger oder wie die heißen, wären glaube ich, angemessen.

Kioke

Kommt ganz drauf an für wen du eine Fanpage bist. Wenn von Dagi (nur Beispiel), dann würde ich ein paar Beautysachen reingeben und einen Pulli von ihr, oder soetwas. Aber ich würde nicht mehr als 30€ ausgeben.

Wenn es eine Fanpage ist von Bibi dann Beauty und ein Donatkissen Plüsch Elefanten ...(Beispiel) Aber wenn es jetzt nicht so teuer sein soll (und für andere Youtuber )wie Schmicke für 30€ oder 50€.... sondern eher für 15 € dann vielleicht einen Gutschein von Douglas oder so... Oder ein Diy.

Lg Missesvlog 123

Instagram fanpage aufmerksamkeit erregen?

Ich habe eine fanpage auf insta erstellt und wollte euch fragen wie ich die leute die das interessieren könnte drauf aufmerksam machen könnte. Danke für eure hilfe!!

...zur Frage

10k special für Instagram Fanpage?

Hey...ich führe seit einiger Zeit eine Fanpage auf Instagram und habe bald meine 10k erreicht. Ich würde gerne ein mega cooles special machen, aber habe keine Ahnung was... Habt ihr vllt Ideen? :) Danke schonmal im vorraus☺

...zur Frage

Muss man unbedingt den Absender auf ein Paket schreiben?

Und zwar will ich demnächst etwas auf meiner Instagram Seite verlosen und nun wäre meine Frage, ob ich unbedingt den Absender draufschreiben muss, oder ob es trotzdem verschickt werden kann? :) Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was heißt sdv bei Instagram?

Ich hab bei Instagram eine Fanpage die ich in Englisch betreibe und als ich heute online war stand da unter einem Bild: sdv? Ich hab überhaupt keine Ahnung was das heißen soll :( kann mir viel jemand helfen? Wäre ganz toll danke <3

...zur Frage

Sachen über Instagram verlosen

Hallo, ich besitze eine Instagram - Beauty - Seite. Ich habe mir gedacht das ich dort ein paar Produkte verlosen könnte (z.B. lippenstift...), das würde dann so ablaufen das die Teilnehmer das Bild re-posten und dann im Lostopf sind. ich würde an einem beliebigen Tag einen Gewinner ziehen und dem dann die Gewinne zuschicken. Meine Frage dazu ist: Ist das ganze überhaupt legal? Darf ich (vom Gesetz her) Sachen welche ich erworben habe ohne spezielle Lizens verlosen. Falls das jemand weiss bitte ich um Antwort. Vielen Dank :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?