Was könnte ich aus schwarzen Haaren machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe von Natur aus fast schwarze haare und ärgere mich immer, dass ich sie niemals ohne orange stich blondieren können werde. Das hellste, das ich gehen kann ist ein Karamell ton und du tust dir das freiwillig an? Ich finde auch, dass schwarze Haare wenn sie nicht Natur sind, nie zum Typ passen, sondern immer zu hart wirken. Geh mal zu deinem Frisör,  der kann dich in Sachen Farbe beraten ansonsten könntest du dir einen Pony schneiden lassen, Flechtfrisuren ausprobieren, glätten oder locken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
31.03.2016, 10:14

Ne einen Pony will ich nicht.. Mhh heller will ich auch nicht werden.

0

Keine Ahnung... wie wäre ein hübscher Kontrast? ^^ Du machst dir kleine einzelne Strähnen mit der Farbe deiner Wahl. Oder du Färbst dir die Spitzen Weiß. Sowas habe ich öfters in der Stadt gesehen... Echt hübsch find ich ^-^ LG Icelandgurl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnonym1994
31.03.2016, 10:14

Ja so ombre Look meinst, oder ?

0
Kommentar von icelandgurl
31.03.2016, 10:15

hmm... jaa *-*

0
Kommentar von MissAnonym1994
31.03.2016, 10:20

Ja schwarz und blond ombre unten sieht richtig gut aus.. Aber hätte Angst das meine Haare kaputt gehen

0
Kommentar von Alexandra8
07.04.2016, 19:48

Ich empfehle dir Olaplex! 😘

0

Was möchtest Du wissen?