was könnte ich auf meine leinwand malen mit acrylfarben?:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiger, Frosch (:D), ein Liebespaar, 3 Delfine im Ozean (Mutter, Vater, Kind), Strand, eine Rose, Orchideen, ein Pferd mit einem Reiter, ...

Wenn du schon "so vieel" Leinwände bemalt hast , dann geh mal daran und übermale die, welche dir am wenigsten gefallen, daraus kann sich "viel Neues" ergeben, ..

Wie wär´s mal ganz klischeehaft mit einem stillleben oder einer Landschaft ?