Was könnte ich auf diese Kettenbrieffragen antworten?

10 Antworten

Nur weil die Person, welche dir das geschickt hat, "mehr über dich erfahren möchte", gibt ihr das noch lange nicht das Recht, solche intimen Fragen zu stellen. Eine solche Person hat nur ihre eigenen Bedürfnisse im Sinn, und nicht die deinen (ich nehme an, es geht um einen Jungen, der sich für dich interessiert).

Da würde ich auch den Rest der Fragen nicht beantworten, einfach aus Prinzip.

Wenn ich fu wäre würde ich erst gar nicht bei so etwas mitmachen oder wenn ich mitmachen würde dann würde ich dazu diesen Feldern "Geht dich ganz und gar nichts an" hinschreiben, denn das ist Privatsphäre.

Ich würde diesen ganzen Quatsch gar nicht erst beantworten, sondern der Person, die mir den Kettenbrief zugeschickt hat, mitteilen dass Sie mich bitte in Zukunft von diesem ganzen Quatsch verschonen soll.

Aber diese Person möchte mehr über mich erfahren und ich möchte darauf antworten. Leider weiß ich aber auf diese Fragen nicht was, weil ich sie bisschen unangenehm finde

0

wenn du doch schon ein unangenehmes Gefühl dabei hast, dann beantworte doch einfach genau die Fragen nicht, die dir eben nicht gefallen.

3

Körbchengröße Vererbbar ... :/

Also ... meine Mutter hat Körbchengröße A und meine Oma auch :) Von meinem Vater die Mutter hat Körbchengröße C und deren Mutter B ... welche Körbchengröße würde ichd ann so ungefähr in paar Jahren bekommen ? (BIn 13 und habe 75AA ( leider -.- ) )

...zur Frage

Antwortet auf Fragen bei Vorstellungsgespräch?

Heey,
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und überlege schon wie ich auf bestimmte fragen antworten kann wie zb auf:
,,Haben sie noch fragen?'' Oder
,,Was sind ihre schwächen?''
Antworten kann. ( Es geht um den Beruf Kauffrau für Büromanagement)

...zur Frage

WhatsApp Bild urheberrechtlich geschützt?

Hey,
Ich bekomme ständig den Kettenbrief mit folgendem Text:
"Wir verarschen wieder die Jungs👊😂 ich schicke dir gleich ein Bild und das machst du als Profilbild und schick es an alle Mädchen und dann wundern sich die Jungs wieso alle Mädchen das gleiche Profilbild haben 😂
Also schick es an alle Mädchen
Auf keinen Fall an einen Jungen

Ich freue mich schon wenn die Jungs sich wundern 👍🤣"
Die Frage ist, ob das Bild vielleicht geschützt ist? Und wenn ja, was wären die Risiken/Folgen?
Lg

...zur Frage

HILFE! Sprachnachricht bei WhatsApp?

Hi, Und zwar sind meine Probleme die folgenden:

  1. WhatsApp hat eine Sprachnachricht gespeichert, obwohl ich dies deaktiviert habe.

  2. Niemand hat mir diese Sprachnachricht geschickt! Es spricht auch nur eine Computerstimme, irgendein Kettenbrief.

Woran könnte das liegen??

Freue mich über Antworten!

LG

...zur Frage

Kettenbrief für Mädchen?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jmd einen Kettenbrief hat dem ich einem Mädchen schicken könnte da ich sie sehr mag und wissen möchte ob sie mich auch mag ohne sie direkt zu fragen.Wir sind 13

Wäre nett wenn ihr antwortet Grüße Ich

...zur Frage

Kettenbrief? Ist das eine Verarschung?

Ich habe gestern einen Kettenbrief bekommen von einen Schüler aus meiner Klasse. Nun weiß ich nicht ob dies eine Verarschung ist . Auf den Brief stand: Dies ist der Kettenbrief, der von Kindern 1998 angefangen wurde. Falls er bis Ende 2010 weitergeführt wird, kommt er ins Guinnessbuch der Rekorde, denn er wurde noch nie unterbrochen. Bitte verdirb nicht alles!!! 1.Schreibe oder kopiere den Brief 6 mal und schicke ihn an 6 verschiedene Kinder deiner Wahl. 2.Auf dem Briefumschlag stehen 5 Namen. Schicke eine Ansichtskarte an die Person, die oben steht. 3.Lass die obere Adresse auf dem Umschlag weg, rücke die anderen Adressen je eine Stelle nach oben und schreibe deine Adresse an die unterste Stelle. 4.Schreibe auf den Umschlag unbedingt: Kettenbrief 1998 - 2010, denn die Post überwacht den Rekord. Achtung! Du musst den Brief innerhalb von 4 Tagen verschickt haben, sonst ist die Kette unterbrochen. Nach 16 Tagen solltestdu 218 Postkarten erhalten, hoffentlich aus aller Welt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?