was könnte ich auf "aber wenn du bock auf eine Beziehung hättest, könntest du dir eine mit mir vorstellen" antworten?

5 Antworten

Vielleicht würde ich nicht schreiben, dann bist du dir ja quasi nicht sicher...schreib einfach “Ja, ich könnte mir eine vorstellen“, wobei man sowas doch persönlich macht, manno^^.

Alles Gute!

Also wenn er es ernst meint und du in ihn verliebt bist dann könntest du schreiben "ja, ich könnte mir ein Beziehung mit dir vorstellen" oder sowas ähnliches halt😅

Bock hat man auf Würstchen oder ne Cola oder zum Party machen.Aber eine Beziehung möchte man oder man möchte nicht.

Wie kann man sich verstellen, um eine Freundin zu finden?

Laut Studie sagen sie, dass Frauen Männer attraktiv finden, die nicht so nett sind, also Machos. Und das macht mir schon Sorgen, weil ich bin nett (nicht zu nett), bin mit 22 noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin gehabt. Und allein dieser Studie glaube ich auch schon langsam daran. Das passt einfach. Und ich kann selber bestätigen, dass die meisten Frauen sich Machos bevorzugen. Und jetzt will ich mich ändern, meine Einstellung nicht mehr nett sein, auch nicht hilfsbereit, nur frech werden, weil nett zu sein ist ja laut Studie für euch Frauen langweilig und out.

Deswegen mehr an die gerichtet, muss man sich ein Macho benehmen um eine Freundin zu finden. Oder kann ich so bleiben wie ich bin? Wie gesagt ich mache mir nur Sorgen. Frauen dürfen hier gerne auch antworten, aber kann ich nicht ernst nehmen, weil sie ja angeblich auf nette Typen stehen. Aber schreibt ruhig, mal gucken, ob ihr Frauen so ein Bullshit schreibt.

Danke zumindest an die Jungs die hier antworten :)

...zur Frage

Wenn du in der Zeit zurück reisen könntest und die Chance hättest 10 Minuten mit Adolf Hitler zu reden, was würdest du zu ihm sagen?

Und in welche Zeit würdet ihr Reisen (also vor dem Krieg, währenddessen, kurz vor seinem Tod,...)?

...zur Frage

Sie verliebt aber ich nicht! Was soll ich tun um sie nicht zu verletzen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt (Männlich) und bin verzweifelt ! Es gibt eine Mädchen in der Klasse und jeder meint,dass sie in mich verliebt sei. Ich habe keine Ahnung wie die Leute drauf kommen aber da könnte vielleicht was dran sein, denn sie guckt mich die ganze Zeit an und ist auch besonders nett zu mir. Ich persönlich liebe sie nicht und möchte keine Beziehung anfangen. WENN es zu einer Liebeserklärung kommen sollte, wie soll ich höflich 'nein' sagen ohne sie zu verletzen

PS : Bisjetzt war ich noch nie in einer Beziehung und schon gar nicht verliebt. Daher kenne ich bei diesen Sachen net so aus.

...zur Frage

Wie fragt man am besten ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte?

Heeey, also ich hab einen Freund (keinen festen) und ich mag ihn auch sehr, aber ich bin mir nicht sicher ob er mich auch so mag, er hat nur gesagt dass er es mag mit mir zu flirten (ich wusste garnicht dass ich das gemacht hab :D) und dass ich nicht aufhören soll. xD;

Ja, also ich wollte eben fragen wie man am besten fragen kann ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte? Es sollte nicht sowas sein wie "Könntest du dir eine Beziehung vorstellen" oder so, sondern eher unaufdringlich oder soooo. ^^; Und wenn er es mag, mit mir zu flirten, könnte es dann heißen dass er interessiert ist? ono

Ich weiß ja dass er Single ist. xD;

...zur Frage

An alle jungs/Männer? Helft mir!?

So. Meine frage ist... ich finde einen Kerl total Hammer schwärme total von ihn das Problem ist aber er kennt mich weder persönlich oder ich kenne ihn persönlich! Wie kann ich mich jetzt bemerkbar machen ? Ohne das er gleich denken wird "oh die will was von mir"

...zur Frage

Kann er sich ne Zukunft mit mir vorstellen?

Heute haben meine freunde und ich Wahrheit oder Pflicht gespielt. Jemand hat meinen Schwarm eine Frage gestellt die lautete :,, Könntest du dir ne Zukunft mit YanelisaWahl vorstellen ? ''. Er antwortete: ,, Vielleicht''. Was bedeutet dieses ''Vielleicht'' ein freundliches nein oder ein ja? Bitte helft mir😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?