Was könnte ich antworten was erotisch klingt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz dich mal nicht unter Druck. Entweder du entwickelst deine eigene Ideen oder du bist noch nicht soweit. Wenn "er" korrekt ist wird er es auch verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, wenn du ehrlich bist und sagst, was dir in diesem Moment gefallen würde - egal ob es erotisch klingt, oder nicht.

Wenn du also denkst, dass du ihm als Zeichen deiner Hingabe eine Lasagne machen wollen würdest, dann sag ihm das so. Solltest du unbedingt eine erotische Komponente reinbringen wollen, serviere sie halt nackt. 

Das Kopfkino muss übrigens schon von selbst bei dir laufen, dir hier "Patentrezepte" zu geben, macht meiner Ansicht nach keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders :) wenn du Hilfe suchst in dem Thema wende dich an die SMJG

http://smjg.org/

Diese sind extra für junge Leute da um zu helfen :) ich selbst bin auch immer dort im Chat zu finden. Also wenn du mit mir reden willst dann einfach hier, per Kik oder dort anschreiben ;)

Und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wissen, was DU machen möchtest, nicht was man so wollen könnte.

Du wirst doch sicher irgendwelche Fantasien haben, was du gerne erleben würdest.

Ansonsten hol dir Anregungen in diversen Geschichten und Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?