was könnte ich an mir ändern.... bin ich hübscht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hübsch bist du auf jeden Fall. Da sollte es kein Problem geben.

Wenn Dein "Freund" mit Dir nur "gespielt" hat, so sind an diesem Spiel zwei menschen beteiligt: Er, der mit dir gespielt hat, und Du, die mit sich hat spielen lassen. An ihm wirst Du das nicht ändern können. Aber an Dir kannst Du etwas ändern: Schau Dir genau an, wann jemand mit Dir spielt und wann er gut mit Dir umgeht. Da Du von "Komplexen" schreibst, vermute ich, dass Du tief in Dir hast, zu denken, dass Du den anderen gern gefallen möchtest und dadurch faule Kompromisse eingehst. Schaue mehr auf das, was Du gut machst, als so stark auf Deine Fehler oder vermeintlichen Fehler zu achten. Überlege Dir mal an jedem Abend, was Du im Laufe des Tages gut gemacht hast. Da kannst Du eine Menge für Dein Selbstwertgefühl tun.

Hinsichtlich Deines Aussehens bedarf es keiner Steigerung. Die Steigerung ist mehr in dem Bereich notwendig, dass Du Deine positiven Seiten erkennst und wahr- bzw. auch ernst nimmst.

locaamorir 23.08.2015, 11:05

danke, sehr schöne anwort  :)

0

Hei:)

Also es liegt immer im Auge des Betrachters ob man jemanden hübsch findet oder nicht. Ich finde dich meiner meinung sehr hübsch ;) du hast ein liabs gesicht. Vielleicht würde ich was an deiner haarfarbe verändern, aber du musst dich hübsch finden, damit dich andere auch so finden können. Nach einer Trennung überlegt man immer was man falsch gemacht hat oder ob man überhaupt hübsch ist. Trennungen sind schwer, aber zweifle nicht an dir selbst. Wenn du dich so schön findest wie du jetzt bist, brauchst du dich nicht verändern. ( vielleicht setzt du dir Ziele und versucht abzunehmen ( falls du das überhaupt benötigst) dadurch habe ich mich immer besser gefühlt)

Verbessern brauchst Du an Deinem Aussehen gar nix.

Nur mehr Geduld einen Partner zu finden , der zu Dir hält

und Dich nicht bei der nächsten Gelegenheit verlässt.

Und das dauert halt mal .Du wirst noch einige Niederlagen

erleben .....betrachte das als Lernprozess und sehe das nicht

so dramatisch.Dauert manchmal bis es passt ....

Am Aussehen ist nix zu bemängeln......das ist okay so..

Viel Glück für die Zukunft...VG pw(-:

Hübsch und auch eher grösstenteils niedlich/süß

Mehr als ausreichend.

Vergiss deinen Ex und schau nach vorne... 

Und:

Du siehst hübsch aus.

locaamorir 23.08.2015, 11:06

ich werds versuchen mein bestes geben... :,)

0

Ja hübsch....

Was möchtest Du wissen?