Was könnte ich an meiner Bewerbung verbessern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Während meines Praktikums bei......konnte ich nicht nur meine Kompetenzen in der Büroarbeit verbessern, sondern sammelte auch wertvolle Erfahrungen. Diese bestärken mich darin, meinen beruflichen Werdegang in......zu gehen.

Der Umgang mit den gängigen Office-Anwendungsprogrammen und Druckern, stellen für mich kein Problem dar, da diese Tätigkeiten stets meine Jobs begleiteten. Ebenso macht mir der Kontakt mit Menschen sehr viel Spaß. Eine serviceortientierte Denkweise ist für mich dabei selbstverständlich. Ebenso ein stetiges Lernen, da die Entwicklung der Branchen immer schneller voran gehen. Diese Herausforderungen motivieren mich bei allen beruftlichen Aufgaben.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch, dass Sie mit mir eine motivierte, flexible und zuverlässige Mitarbeiterin gewinnen.

--> So das wären mal so Beispielsätze, aber allgemein würde ich die Berwerbung noch mal von vorne machen. Meist hat man erst nach so 10-20 Versuchen seine besten Formulierungen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?