Was könnte ich an meinem Bild noch verbessern?

Mein Bild.. - (zeichnen, verbessern)

5 Antworten

Ich würde so so lassen! weniger ist manchmal mehr :) 

Btw. Es ist sehr gut geworden! Du hast echt Talent mach weiter so :) 

Lg.

Es ist super das Bild. Nur würde ich es persönlich ein kleines bisschen heller machen. Ich hab nicht direkt erkannt was es sein soll.
Mit Gefühl heller

Boa das is Mega gut

Gesang verbessern wie? (Stimme,verbessern)

Hallo,

Also ich singe jetzt nicht so schrecklich aber es hört sich nicht besonders toll an wie kann ich denn meine Stimme verbessern das sie sich wenigstens hören lassen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hab ich talent im zeichnen!? Was kann ich verbessern?

Also icv bin 12 und zeichne seh sehr gern. Viele meinen ich kann gut zeichnen. Doch wie findet ihr meine bilder? Was kann ich verbessern?

...zur Frage

Internet nach Bild durchsuchen lassen

Kann man irgendwie das Internet nach einem Bild durchsuchen lassen? Ich meine das so das man zB. ein Bild hochlädt, eine suchanfrage startet und dass dann alle Websites angezeigt werden wo dieses Bild ebenfalls existiert.

...zur Frage

Kondition verbessern - wie?

Hallo liebe Community, wie kann ich meine Kondition (stark) verbessern? Ich bin 14 Jahre, bin Fußballer, ca. 1.64/65 groß (wie groß ich genau bin weiß ich gerade nicht) und ca. 55 Kg schwer (wie viel ich wiege weiß ich gerade auch nicht). MfG

...zur Frage

Wie wäre es mit einer besseren Welt?

Verbessern wir die Welt eines einzelnen und damit die Welt an sich?

Ja oder Nein

Abos bei American Major Mononoke lassen und damit die Welt eines einzelnen verbessern und die ganze Welt an sich, danke schön.

...zur Frage

Wie kann ich meine Sprungkraft erhöhen bzw. verbessern?

Hey Leute ich Spiele in meiner Freizeit gerne Basketball, und ich habe wie wahrscheinlich jeder Basketballspieler das Ziel irgendwann einen Dunk zu machen. Ich bin im Moment 13 Jahre Alt (werde aber bald 14) schwanke im Moment zwischen 67 und 68 KG und bin 1,77 M Groß, meine Fragen sind :

Wie lange kann es noch dauern bis ich meinen ersten Dunk machen werde?

Und,

Wie kann ich meine Sprungkraft (zu hause) verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?