Was könnte ich an einem Interview einen Filialleiter fragen? (Für die Schule, also wichtig!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob die Firma Ausbildungsplätze anbietet und ob Schülerpraktika möglich sind

Was die nächsten Unternehmensziele sind ?

erooo 17.06.2011, 20:36

Okay bin ja schon mal bisschen weiter dank dir ;). Danke!

0
fritzhund 17.06.2011, 20:40
@erooo

Oder welche beruflichen Aufstigsmöglichkeiten die Mitarbeiter haben ?

Hast Du auf der HP etwas vermißt ?

Dann frag ihn danach, dann sieht er auch gleich das Du Dich gut vorbereitet hast :-)

0
fritzhund 17.06.2011, 21:02
@erooo

Auch danke :-))

Und viel Spaß, wird bestimmt ein toller Tag !

0

also bei einem interview gehts eher um aktuelle themen, oder?

bildert er aus? wie stellt sich für ihn die lehrstellensituation dar?

ist die ehec-krise vorbei? kaufen die leute wieder gemüse? gibts es noch besondere maßnahmen im umgang mit gemüse?

merkt er einen wandel beim verbraucher? werden heute andere artikel gefordert als, z.b., vor fünf oder zehn jahren?

erooo 17.06.2011, 21:01

DH für dich. Thema verfehlt. Habe auch bisschen undeutlich gesprochen.Geht um eine Aktiengesellschaft, die Elektrowaren Badezimmerrenovationen neubau und so machen ^^. Danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?