Was könnte ich am besten gegen Bauchschmerzen tun, die durch Stress verursacht worden sind?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst mal sich um das "Stress" kümmern (es beseitigen),und dann wenn nötig Medikamente einnehmen oder mal klasische Methoden ausprobieren wie z.B. warme Milch,Sich erwärmen z.B. mit einem Wärmebeutel.
Und wenn es zu Stark ist dann mal beim Artz melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinSan
06.01.2016, 20:17

Ok danke ^^

0

Etwas Entspannung versuchen mit z.B. einer schönen Wärmflasche und Fencheltee oder Pfefferminztee. Beide Teesorten wirken lindernd und entspannend für den Magen.

In der Zeit an einem ruhigen Ort sein, wo es gemütlich und still ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinSan
06.01.2016, 19:56

Ich werde es versuchen, danke für die schnelle Antwort :)

0

entspannen
Tee
In die Badewanne legen

Und dann mit einer Wärmflasche gemütlich ins Bett legen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinSan
06.01.2016, 20:16

Versuch ich :) danke

0
Kommentar von Einhorn64
06.01.2016, 20:17

Bitte☺

0

Da  du es weißt das es psychosomatische Ursachen hat rede doch einmal mit deinem Arzt wegen einer Kur oder psychosomatiche Reha. Das hilft dir 3Wochen lang mal Abstand zu gewinnen, neue Leute kennen zu lernen, zu erholen und gemeinschaftliche Aktivitäten durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinSan
06.01.2016, 20:16

Ich würde so etwas nicht gerne tun wollen.. Aber danke für den Rat

0

Es gibt's Melisse Tee oder Saft in Apotheke . Sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem. Ärzte können mir nicht helfen. Muss damit leben. Hoffentlich findest du einen Weg, dass zu überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal etspannen gute besserrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinSan
06.01.2016, 19:57

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?