Was könnte ich als Thema für mein Expose für die Uni nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst da doch alles mögliche nehmen. Ich finde das Thema indogermanische Sprachen sehr interessant und wie der Teil der "Indogermanen" in Europa eingezogen ist und welche kulturellen Aspekte sich bei den anderen indogermanischen Völkern (Perser und Inder) finden lassen, die auch bei denen in Europa vorkommen. Aber am besten nimmst du doch ein Thema, über das du schon etwas weißt und das dich auch privat interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt nicht einen Exposé, sondern EIN. 

So eine Frage ist schwierig zu beantworten, wenn wir gar nicht wissen, was du so ungefähr in den Seminaren gemacht hast. Wo liegen deine Interessen denn eher, Sprache, Kunst, Kultur, Geschichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?