Was könnte ich als Snacks bei meiner Party machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaschlikspiesse mit trauben und käse würfeln
Brownies
Kleine donuts
Natchos/ chips/ salzstangen
:)) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Pizza- oder Gemüseschnecken! Viele Anregungen findest du hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/schnecken+vegetarische/Rezepte.html

Mit Hefeteig geht es auch ganz vegan, wenn dir der aber zu "unsicher" ist, kannst du alternativ Quark-Öl-Teig oder Blätterteig benutzen!

Du kannst die Dinger in jeder gewünschten Größe vorbereiten und kalt servieren oder noch einmal im Ofen aufwärmen. Mit verschiedenen Füllungen ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten mal bei einer Feier so halb aufgeschnittene Kartoffeln, die etwas ausgeholt wurden, mit so verschiedenem Gemuese drin. Paprika und Mais und Bohnen. War ziemlich geil. Außerdem auch kleine Brötchen, die einen gemüseartigen Aufstrich hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner letzten Haus Party hatte ich um null Uhr so Teller mit Paprika, Gurken cherrytomaten verteilt. Kamm sehr gut an! Mal was anderes...👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Käse-Trauben-Spieße total lecker. Wenn dir nichts mehr einfällt kannst du ja einfach Chips oder Salzstangen hinstellen. Oder du machst dir die Mühe und machst so kleine Brötchen (Happen) mit Lachs und Meerrettich. Finde ich auch mega gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?