Was könnte ich als Gastgeschenk kaufen?

3 Antworten

Schokolade und Gummibärchen (sogar aus deutscher Produktion) gibt es dort auch und zwar massenhaft. Nimm einen schönen Bildband über Deutschland oder deine Heimatregion mit (vielleicht zweisprachig deutsch u. englisch). Was die Menschen dort besonders lieben sind deutsche regionale Handwerkserzeugnisse, so z.B. Kukuksuhren, Brockenhexen, bemalte Bierseidel, Christbaumschmuck, Hummel-Figuren, Spieluhren/-dosen, Schneekugeln u.ä. Für die Kinder (falls du deren Größe kennst) vielleicht T-Shirts mit deutscher Schrift (z.B: "Oktoberfest") oder Symbolen.

Bin z. Zt. in Palm Springs, Schokolade und Gummibärchen, sogar von Haribo, gibt es hier auch.

Ja es gibt aber auch Haribo Sorten die es nur in Deutschland gibt. Und Milka Schokolade oder Lindt dürfte es dort eigentlich ja nicht geben oder ?

0
@sarinaselena

Lindt gibt es dort auch! Und es gibt dort sogar auch Haribo-Sorten, die es hier nicht gibt!

1

Nimm einen Bildband aus unserem schönen Deutschland mit !

Gastgeschenke an englische Gastfamilien

Hallo, ich fliege diesen Sommer nach Eastbourne also England und würde gerne ein Gastgeschenk mitbringen. Ich weiß, aber nicht was man da mitbringen soll, weil es auch nicht teuer sein soll. Habt ihr Ideen? Danke im voraus 2015Lala

...zur Frage

Was für Geschenke soll ich meiner Gastfamilie mitbringen?

ich möchte in der 10. ein austauschjahr entweder in die usa oder nach Kanada machen.Ich weiß nur nicht was ich meiner Gastfamilie mitbringen soll. Danke im Vorraus

...zur Frage

USA-Reise-darf ich Schokolade etc mitnehmen

Ich fliege im August in die USA - darf ich Schokolade-Gummibärchen - einen ganzen Brotlaib mitnehmen - bitte antworten -

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es in den usa nicht?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch navh amerika und wollte wissen, welche süßigkeiten es in den usa nicht oso häufig gibt, damit ich sie als Gastgeschenk mitbringen kann. Ich habe gehört dass man dort schwer an milka Schokolade, Rittersport, Ferreo und Haribo kommt? Stimmt das ?

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in Belgien...Ideen?

Hi, ich mach einen Schüleraustausch nach Belgien und bräuchte ein Gastgeschenk für meine Gastfamilie (Mutter, Vater, Tochter (17) und Sohn (19)). Aber was soll ich denen denn mitbringen? Meine Eltern haben gesagt irgendwas Bayerisches...aber ich kann denen doch schlecht Weißwürst mit Senf mitnehmen ;)...wie blöd kommt das denn xD ? mir fällt dafür nix ein...habt ihr vllt. Ideen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kinderriegel/Gummibärchen USA

Ich wollte fragen, ob man Kinderriegel und Gummibärchen im Koffer mit in die USA nehmen darf, da ich diese gerne meiner Gastfamilie mitbringen möchte.

Weiß jemand, ob das möglich ist?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?