Was könnte ich als Eurokom Thema in der 10 Klasse nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns waren Themen wie Musikgruppen oder Städte sehr beliebt. Ich selbst hatte die Beatles als Thema, das war relativ einfach zu bearbeiten & es fiel mir auch insofern leicht, weil ich mich für Musik allgemein interessiere!

Empfehlenswert sind Themen, die einem leichtfallen weil man sich dafür interessiert --------> gehe vllt. mal in dich und denke nach ob du was findest, das sich mit deinen Hobbys deckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikgruppen sind interessant, du kannst viel erzählen
- personen , leben
- Gründung
- lieder, Bedeutung
- spiel ein lied ab
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damals über die Titanic gehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich Paris und Titanik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?