Was könnte ich allgemeines über unser Weltraum erzählen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geschichte des Weltraums, Wann der Mensch begann den das Universum zu erforschen, Hintergrundstahlung, Sternengeburt und Sternentot, den Urknall, Fremde Intiligenz, Gburt unsres Sonnensystems, Sternarten, Quasare, Lichtgeschwindichkeit und wenn noch was Religiöses rein soll dann sowas wie Weltraumforschon bzw. Ewulutionstheorie und die Schöppfungsgeschichte.

Wenn du das noch alles mitrein nimmst bekommst du die 1 (sofern es für die Schule ist).

Urknall, Ausdehnung, Gravitation, Gravitationswellen, Raumzeit, schwarze Löcher, Hintergrundstrahlung, schwarze Materie, Albert Einstein und, und, und..............

Da könnte man tagelange Referate drüber halten!

Dann schreibe doch darueber, da gibt s doch genug was du schreiben kannst. Du musst doch nicht noch mehr dazunehmen.

Sternzeichen, Erste Mondlandung, ISS, Sonnen-/Mondfinsternis,...

mehr fällt mir erstmal nicht ein

LG

"Äther", Lichtgeschwindigkeit, Keplersche Gesetze, schwarze Löcher, Urknall ...

Alles was Du an STICHWORTEN ganz einfach aus zB Wiki bekommst...

Sternentstehung, versch. Arten des "Sternentodes", also Weißer Zwerg, Neutronenstern o. Schwarzes Loch...den Urknall...Exoplaneten...warum Sterne verschiedene Farben haben können usw^^

sterne und schwarze löcher sind noch interessant

Vergiß nicht den Weltraumschrott und die ganzen satelitten

alles was da sonst noch an körpern rumschwirrt und den realitätsaufbau plus raumzeit.

Raumfahrt und außerirdisches Leben

Fang erst mal an, und dann wird das schon.

Was möchtest Du wissen?