Was könnte ich alles mit in die Schule mitnehmen? Also Essen das dann noch schmeckt für die Mittagspause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gemuesestreifen mit frischen Dip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst und rohes Gemüse. Nudeln kann man auch kalt essen. Oder Salat, wenn du ihn morgens anmachst. 

Wenn du die Möglichkeit zum Aufwärmen hast (manchmal geht sowas ja) dann eben Reste vom Mittagessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studentenfutter kinderriegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsliriegel oder Obst und Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obstschale.Schneide einfach ein Paar Früchte in Scheiben z.B Erdbeeren,Melone,Äpfel etc. und tue sie in eine Essensbox (keine Ahnung wie es sich nennt :D) nimm dann aber noch ne Gabel mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

- kalte Pizza

- Nudelsalat 

- Nutellapfannkuchen

- Brot und so

- Lasagne

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?