Was könnte ich Abends vor dem schlafen noch zusätzlich essen um richtig satt zu werden (kann sonst nicht einschlafen!) Bitte am besten ohne/wenig Zucker!?

10 Antworten

Iss einfach ein richtiges Abendessen.

Wir kochen erst abends und essen warm, weil uns tagsüber die Zeit fehlt. Ich gehe also nicht hungrig ins Bett.

Ein ausgewogenes Abendessen mit Schwarzbrot, Eiweiß, etwas Fett und Gemüse

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nüsse z.B....zur not mit einwenig reis - stopft den magen, ohne (zu)viele Kalorien zu haben.

Essen für abends, das satt macht , wenig Kalorien hat und günstig ist?

am besten ohne kohlenhydrate..ich habe jetzt immer fisch+gemüse gegessen, aber momentan ist das zu teuer...was könnte man sonst noch essen?

...zur Frage

Was zählt als ausgewogene Ernährung?

Wollte mal wissen, was so alles dazugehört :) Dass man viel Gemüse, hin und wieder mal Obst essen sollte, ist mir bewusst. Aber woran sollte man sich sonst halten? Versuche momentan weitestgehend auf Zucker, Süßigkeiten und Gebäck zu verzichten (auch wenn ich an Ostern was Gebäck angeht eine kleine Ausnahme machen muss). Frühstücken tu ich (vor allem in den Ferien) grundsätzlich nicht. Esse zu Mittag meistens nur eine Kleinigkeit und abends dann was „vernünftiges“. Was sollte man denn so essen, um möglichst wenig Kalorien zu sich zunehmen, aber trotzdem satt und auch im kaloriendefizit zu bleiben?

...zur Frage

Warum ist abends essen immer so schlecht?

Ich habe eben einen Teller Spaghetti gegessen. Ich esse oft abends und nehme nicht zu. Immer wieder wird behauptet das abends essen ungesund ist. Auch habe ich keine Krämpfe und kann sehr gut einschlafen. Warum ist der Mythos also so hart??

...zur Frage

Hunger ignorieren?

Hey! Also, ich bin grade dabei abzunehmen. Es ist schon halb zwölf am Abend und ich habe großen Hunger. Ich habe mir für das abnehmen vorgenommen, dass ich nach 18 Uhr nichts mehr essen werde, was ich heute auch geschafft habe. Wie gesagt habe ich jetzt Hunger bekommen und kann deswegen auch nicht schlafen. Ich möchte jetzt aber auch nichts, weil ich heute schon 830 Kalorien hatte. Hat jemand eine Idee wie ich den Hunger wegbekomme oder ignorieren kann?

Weil bestimmt irgendwer fragt: Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt, 1,69 groß und ich wiege 64 kg

...zur Frage

Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

Hallo ich seit dem ich 15 bin werde ich nie satt . Ich muss ca 3000 kalorien essen um satt zu werden . Früher habe ich wenig gegessen weil ich hatte Angst hatte fett zu werden und Landete in einer Esstörung . Seitdem ich esse bis ich satt werde habe ich 15 Kilo zugenommen.

Was sollte ich jetzt am machen ? Soll ich wieder hungern?

...zur Frage

Ich wollte wegen Diät jetzt nichts zu Mittag und abends essen, richtig?

Hallo, Guten Tag!

Ich möchte jetzt mittags und abends nichts mehr essen, nur Wasser/Tee trinken und einen Apfel essen.

Aber das ist wahrscheinlich falsch, oder!?

Ich bin total unsicher, was könnte ich jetzt mittags und dann abends essen eurer Meinung nach?

Danke!

Guten Rutsch wünsche ich allen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?