Was könnte ich 14 jährigen Jungen zum Jahrestag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 13 und hast seit einem Jahr nen Freund? Kompliment! Ich würde ihm Herzchen Schokolade von Merci kaufen! Bitte , Dankeschön! LG turtle2.

lad ihn doch in den neuen fluch der karibik ein. oder du überlegst dir selber was du kennst ihn doch vllt habt ihr irgein besonderes erlebnis gehabt, vllt ist er fan von irgwas, besonderes hobbie, etc. und dann nur überlegen was man ihm in verbindung mit einer sache schenken könnte

Eine Uhr mit schönen Bildern von dir im Hintergrund, dann erinnert er sich immer an dich, sobald er die Uhrzeit erfahren will.

Wo bekomme ich eine Uhr mit bildern her? :>

0