Was könnte ich (14 ) meiner Mutter zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe letztes Jahr ein Glas gemacht, in das ich Zettel reingetan habe und auf den Zetteln standen Gründe warum ich sie liebe. Falls dir das zu kitschig ist kannst du auch Situationen auf die Zettel schreiben, einfach irgendwelche gemeinsamen Erinnerungen an gemeinsame Momente.

Da wird sie sich drüber freuen

Danke. Megabyte gute Idee <3 :D

0

mega gute*

0

Also ich bin 17 und schenke meiner Mutter dieses Jahr einen Fotokalender. Die bekommst du in verschiedenen Größen bei Müller. Ich finde so Persönliche Geschenke eh am schönsten. 

Und wenn du willst kannst du noch ein paar Sachen dazu schreiben. 

Viel Erfolg ;)

Mach doch selber ein Badesalz, geht ganz einfach und das meiste wenn nicht sogar alles dazu werdet ihr daheim haben. (Google es mal) 

Oder mach Plätzchen & leg eine liebe Weihnachtskarte dazu.

Wenn Du das ernst meinst,dann richte das Weihnachtsessen aus.Viel Zeit was zu kaufen hast ja nun auch nicht mehr,so das Dir gar nichts anderes üblich bleibt als Liebe zu verschenken? ^^ Grüßle

Was möchtest Du wissen?