Was könnte hinter Hustenreiz stecken der nur abends/nachts auftritt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der chinesischen Organuhr nach deutet das auf ein gesundheitliches Problem mit den Drüsen (Hormone) hin.

Zur ersten Abklärung am besten einen Heilpraktiker mit Diagnoseverfahren aufsuchen:

www.heilpraktiker.info

Bei konkretem Verdacht auf Unter- oder Überfunktion dann vom Hausarzt zum Endokrinologen überweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhbach97
24.08.2016, 01:31

Bin eig eher Fan der Schulmedizin, finde den Ansatz aber recht interessant. Danke

0

Dahinter können z.B. Herzprobleme stecken, aber auch z.B. trockene Luft im Schlafzimmer. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du auf irgendwas in Deinem Schlafzimmer allergisch, z B. Bettfedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhbach97
24.08.2016, 01:24

Glaub ich eher nicht, weil das auch beim Auto fahren, auf dem Sofa oder auswärts Auftritt. 

0

Was möchtest Du wissen?