Was könnte gegen Halsschmerzen helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allgemein viel trinken, damit die Schleimhäute feucht gehalten werden. Du kannst mal in deinen Tee etwas Honig geben, das sollte die Schmerzen ein wenig lindern. Sonst einfach Ruhe und wenn es nicht besser wird, zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
16.11.2015, 10:31

Honig soll eine desinfizierende Wirkung haben. Ich stimme dem Vorredner hier voll und ganz zu 😊

0

Hi Fabi00,

viel trinken ist schon mal richtig, am besten Salbeitee mit Honig gesüßt,das wirkt beides antibakteriell.

Ansonsten viel ausruhen und auch mal ein paar Minuten raus in die Sonne an die frische Luft,das kurbelt dein Immunsystem an.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurgeln mit Tantum Verde (auf Privatrezept erhältlich) oder mit Salz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?