Was könnte etwas süsses an meiner Freundin sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überlege Dir in Ruhe, was Dir beim Gedanken an ihr als erstes einfällt.

Wir Frauen mögen es auch, wenn wir den Mann, der uns interessiert, durcheinander bringen können, aus der Fassung bringen.

Ruf sie doch an und sag in etwas gespieltem harschen Ton (harsch und somit männlich ist immer gut, sofern Frau noch merkt, dass es nicht ernst wütend ist;)), dass Du nicht konzentriert arbeiten kannst, und sie ist schuld! Und dass das so auf keinen Fall weitergeht:)

Sie wird mit Sicherheit auf die Dumme nachfragen, wie Du das meinst. Und dann kannst Du ja ein paar Komplimente verteilen. Aber bitte nicht aus dem Internet abkupfern. Persönliches kommt bei uns immer besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente kommen immer an. Sag ihr einfach, wie schön du sie findest und dass du gerne bei ihr wärst.

Aber wie kommt es, dass Sechzehnjährige alleine in der Firma sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey whitestyler

haha, ja lass den Streich. Entweder du willst ein Scherz machen oder was romantisches...

Es gibt im Internet x Gedichte und Libeserklärungen, und auch hier werden einige gute Texte liefern...

Aber aus eigener Erfahrung, weiss ich dass persönliches viel besser ankommt!

Überleg dir mal in einer ruhigen Minute, was dich an ihr fasziniert. Sind es ihre Augen, ihr Lächeln, ihr Charakter, etc. die Liste kann ewig sein.

Dann entscheide dich für die besten Argumente, und beschreibe diese Eigenschaften deiner Freundin. Dazu noch ein paar persönliche Erlebnisse, die dir in guter Errinnerung blieben und warum.

Und am Schluss noch die 3 Wörter, die jede Frau lieber hört, als der Mann das Wort mit 3 Buchstaben.

;o)

Gruss RED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
04.12.2013, 10:42

Und am Schluss noch die 3 Wörter, die jede Frau lieber hört, als der Mann das Wort mit 3 Buchstaben.

...Schuhe, Schuhe, Schuhe? hihi

0

das ist kindisch, das lass mal lieber. sag ihr. du hast Sehnsucht nach deinen Diamant blauen augen, die Balsam für mich sind. ich hoffe jetzt mal, das sie blaue augen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
04.12.2013, 10:39

Oh Gott, da will wohl einer Schmalz kaufen XD

0

sag ihr doch das du dich freust mit ihr weinachten zusammen zu verbringen oder schatz heute abend schauen wir uns einen schonen karl may film zusammen an zb WINNETOU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
04.12.2013, 10:37

Hallo die sind 16, die kennen WINNETOU nicht

0

Was möchtest Du wissen?