Was könnte es wohl bedeuten,weiß nicht mehr was ich glauben soll?

2 Antworten

einfach schreiben :D schreib ihn mal mit "Hey wie gehts" an und die reaktionen auf gespräche sagen dir ob er kontakt will oder nicht :D

Dann weiß er direkt,dass er mir etwas bedeutet😶.

0

Wenn du ihm eine nachricht sendest oder mit ihm chattest , heißt das nicht unbedingt dass er dir etwas bedeutet . Du fragst nur wie ihm geht's. Man schreibt auch die Kollegen oder mitschüler an . Ich finde das eigentlich normal

0

Frag ihn einfach

Ich hatte nie einen Freund also würde es mir peinlich sein wenn ich für ihn nix bedeuten würde.Bei uns ist es so,dass der Junge immer das Mädchen anspricht😶.

0

weisst du da wo ich herkomme haben vermutlich aehnliche verhaetnisse geherrscht wie da wo du herkommst. ich bin ein mann ich hatte noch keine freundin aber schon zig flachgelegt naund? du musst es lockerer sehen. entweder du machst nichts und laesst alles passieren oder du machst selbst mal etwas und wirst taetig. aber lueg auch nicht rum das ist ehrenlos wenn dich jemand was fragt also hoffe das die chance nicht vertan ist

0

ich bin in einem vom krieg zerstoertem land aufgewachsen und ich bin damit fertiggeworden wir habrn uns daran angepasst. wenn du jetzt nach deutschland kommst musst du dich auch an die neuen gegenbenheiten anpassen. ansonsten word man es nicht weit bringen

0

Ich weiß selbst nicht was ich sagen soll,aber naja keiner würde zugeben wenn einer ihn gefällt.Sowas ist für mich nicht ehrenlos,da ich es nicht schlimm finde wenn man nicht zugibt wenn einem einer gefällt.

0

dann luegt man aber nicht. dann sagst du dass es unhoeflich ist das so direkt zu fragen und beendest das gespraech

0

Es geht aber auch um etwas anderes.Ich bin mir unsicher.Er guckt mich an wenn wir uns sehen.Aber schreibt nicht an wir hatten schon einmal geschrieben aber sonst hat er nicht geschrieben.

0

werde ich nur von ihm verarscht?

ich bin mit einem jungen befreundet.Und einmal hat er mir abends geschrieben:"Lieb dich<3" er sagt das das ein freund war und so und ich hab so gesagt:"zum glück" er fragte gleich warum und ich schrieb:"ich hab grad kein bock auf beziehung".seitdem ist er voll komisch,er antwortet nicht mehr auf nachrichten(nirgens) und einer seiner freunde hat mich voll beleidigt(ich weiß nicht ob das zusammen gehört oder nicht) was kann das bedeuten??

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :0?

Also ich ging von der Schule nach hause und ging Richtung kiosk wo fast jeder nach der Schule hin geht.Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um dort Stand ein Mädchen sah echt hübsch aus,sie sagte ob ich ganz kurz hinten zum Parkplatz hinter ein Busch kommen könnte weil sie mit etwas sagen will ich ging also mit und aufeinmal hat sie mich geküsst auf die lippe danach schaute sie mich an und fragte ob es mir gefallen hat und meinte ob ich morgen Zeit hätte und so.

Also meine Frage steht sie auf mich Oder will sie nur etwas spass haben

Was meint ihr? Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Machte er das jetzt mit Absicht oder was soll das bedeuten?

Hallo!

Vor letzten Freitag habe ich einem Jungen ausversehen bei einer neutralen nachricht wegen einer Hausaufgabe ein lilanes Herz geschickt auf Whatsapp.

Heute habe ich ihm wieder etwas wegen schule geschrieben und er hat einen lachenden & einen traurigen smiley geschickt. Darauf fragte ich warum der traurige.. anschließend meinte er "Falscher Smily"

War das jetzt mit Absicht? Soll ich darauf was schreiben oder was hatte das zu bedeuten?

...zur Frage

Freundin will sich nur dann mit mir treffen, wenn sie abgenommen hat?

Hallo,

İch habe meine ehemalige beste Freundin in letzter Zeit selten gesehen. Ich fragte sie nun, ob wir uns mal wieder treffen. Doch sie sagte mir, dass sie sich nur dann wieder mit mir trifft, wenn sie abgenommen hat?! Ich verstehe das nicht, was hat das zu bedeuten? Wir sind beide w und waren mal schlank mal pummelig. Meint sie das ernst?

...zur Frage

Sie will sich mit mir treffen?

ich habe gestern mit ihr geschrieben ... ich meinte zu ihr das ich heute nicht telen kann da sagte sie " mist " wir haben über skype getelt ... als ich davon erzählt habe das ich von etwas bestimmtes ein video habe (nein nichts perverses ) meinte sie " cool da musst du mir mal zeigen " ich merkte das es ihr nichts ausmachn würde wenn ich zu ihr gehen würde =) sie hatte einen ganz bestimmten film noch nicht gesehn und ich auch noch nicht ich schlug vor das wir ihn zusammen schaun könnten sie meinte " ja gern " als ich sie fragte ob wir mal was zusammen machn würden und das ich es richtig toll finden würde sagte sie das sie es auch toll finden würde wenn wir mal was machn würden mitten im gespräch sagte sie auch mal " wir müssen echt mal was zusammen machn " allerdings fragte sie mich auch mit wem wir uns dann alles treffen ( wir kennen uns noch nicht zu lange ) sie meinte umso mehr desto besser ... wir haben dann eine weile geschr, und sie sagte dann das sie ja ganz rot werden würde weil ich irg was geschr. hette und so =) ... sie musste kurz weg ging an die tür es dauerte mind. 15 minuten oder so dann fragte sie mich ob es arg lang gedauert hette ich antwortete mit ja das ich sie schon vermisst habe und sie sagte das sie es gut findet =) sie will mir auch helfen in mathe weil ich da nich so gut bin =) was meint ihr hat das alles zu bedeuten ß??? steht sie vllt auf mich oder nicht ?? was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?