Was könnte es sein,bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorausgesetzt es waren herumstrichen, dann könnte es an Rückenschmerzen liegen ...
Wenn du jedoch nie ernsthaft welche hattest dann würde ich definitiv mal zu Arzt gehen

Gute Besserung Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so starken Schmerzen würde ich immer einen Arzt aufsuchen. Vorsorge ist besser als Nachsorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt zu deinem Hausarzt gehen und ihm alles genau schildern.
Eventuell nicht ausgeheillte Entzündungen,  auch wenn es so so scheint, können sich im Körper ausbreiten und Organe  wie Nieren, Lunge, Herz befallen.
Das musst du unbedingt abklären lassen. Eine Herzmuskelentzündung z.B. ist oft eine "endgültige" Sache.
Geh zum Arzt, spätestens morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?