Was könnte es sein, vllt mit meiner Niere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte es nicht,Ferndiagnosen stellen! Warte jetzt mal ab,wenn es nicht besser wird,gehst Du ja zum Urologen. Bis dahin Geduld und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie sollen Laien wissen, was du hast, wenn deine Ärztin es schon nicht diagnostizieren konnte?

Es nützt dir nichts, wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Laien liest. Du kannst sowieso nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist. Außerdem könntest du in Panik geraten, wenn dir jemand irgendetwas Schlimmes, aber völlig Unbegründetes schreibt. Das macht keinen Sinn.

Warte ab. Wahrscheinlich sind deine Beschwerden bald wieder weg!

Alles wird gut...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?