Was könnte es sein und muss ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wollte was geistreiches schreiben aber lösche es einfach mal wieder nachdem ich das untere Gespräch gelesen habe.

Geh zum Arzt und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du halluziniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiklover
06.09.2016, 22:23

Das die Ubahn station wackelt

und das ein Z auf einem Werbeplakat wuchs. Aber iwie so als wäre es aufgeklappt.

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
06.09.2016, 22:25

Ich glaube das ist eher eine illusionäre Verkennung aber geht schon ein bisschen in Halluzinationen über..
Hattest du schonmal Kontakt mit Drogen /  starken verschreibungspflichtigen Medikamenten?

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
06.09.2016, 22:27

Wie hast du auf die Muskatnuss reagiert ?

Hört sich nach einer Psychose an.
Stress oder Todesfall in letzter Zeit ?

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
06.09.2016, 22:32

Okay ich würde mal zum Psychiater wegen Verdacht auf wiederkehrende psychotische Episode.

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
06.09.2016, 22:36

Ja .. Kann ich mir vorstellen.
Klingt psychotisch..

0

Was möchtest Du wissen?