Was könnte es sein Übelkeit ohne erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir ging es mal genauso, ging dann sogar soweit dass ich kaum noch was gegessen habe, was natürlich auch nicht gut ist. im nachhinein lag wohl bei mir daran das ich in der Pubertät war, bin schnell gewachsen in der Zeit, hatte Kreislaufprobleme wegen dem Wetterumschwung und dann auch noch Probleme in der Schule. Es kam also alles zusammen. Weiß ja nicht wie es psychisch bei dir aussieht, aber vielleicht musst du einfach mal deinen Kopf frei bekommen...

Wünsch dir auf jeden fall alles gute und lass bloß den Kopf nicht hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverSVW
25.11.2015, 20:50

Ok thx

0

An deiner Stelle unbedingt zum Arzt und zwar mit deinen Eltern. Sie sind verpflichtet dazu auch wenn sie deine Pflegeeltern sind, trotzdem haben sie ihre Pflicht als Eltern zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverSVW
25.11.2015, 20:47

Aber der ist voll weit weg meine Pflegeeltern sagen das wäre unnötiger mist

0
Kommentar von OliverSVW
25.11.2015, 20:53

Sag ihnen das die meinen Kinder sind nicht so wichtig kann man neu machen kostet ja nix

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliverSVW
25.11.2015, 20:45

13

0
Kommentar von schokomaus2
25.11.2015, 20:46

Ab 14 hättest du nämlich alleine zum Arzt gehen können😁 Versuch deine Eltern zu überreden da es um deine Gesundheit geht

0

Was möchtest Du wissen?