Was könnte es sein (Bronchitis oder was anderes)?

Schon auf Covid19 getestet ?

Mit einem Selbsttest Ja aber der war negativ

1 Antwort

Halt Dich mal schön warm! Es könnte ein leichter Verlauf von Corona sein,dein Immunsystem wehrt sich noch und Du musst nachhelfen mit Vitamin C und Salzinhalationen und bitte nur Nasenatmung und Rachenspülungen!

Ich bin mir nicht sicher ob ich es erwähnt habe aber mir haben sich die Fingernägel im hinteren Bereich (beim weißen Halbmond) seit ein paar Tagen bläulich verfärbt. Könnte es auch eine Lungenentzündung sein?(wegen Sauerstoffmangel&Frieren) Also ich habe bereits einen Selbsttest für Corona gemacht der negativ ausfiel. Aber nachher gehe ich in die Notaufnahme und Frage den zuständigen Arzt ob es auch das sein könnte. Danke für die Antwort übrigens!

0

Was möchtest Du wissen?