Was könnte es sein (Blut nach Periode)?

2 Antworten

Ja klar-keine Sorgen , dass kann öfter vorkommen, wenn du trotzdem unsicher bist-frag einen Arzt

Ja ist normal. Bei mir ist es auch so.

Habe ich meine Periode? (roter Schleim)

Hay, klingt jetzt wahrscheinlich bisschen dumm, aber ich glaube ich habe meine Periode, bin mir aber nicht sicher :D

Also ich hatte nicht so richtig Blut in der Unterhose, sondern so roten 'Schleim'.

Und Unterleibsschmerzen habe ich auch.

Schonmal danke für Antworten :)

...zur Frage

Erste Periode sehr wenig blut?

Hallo Leute! Habe vorher ganz wenig Blut in meiner Unterhose gefunden welches SEHR hell war .. Habe keine Unterleibsschmerzen bloß zieht es in meiner Vagina ein wenig & ich habe das Gefühl, dass etwas aus mir herausrinnt ... Habe ich gerade das erste mal meine Periode oder bin ich nur verletzt?

...zur Frage

Seid 3 Tagen Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

Hallo, ich habe jetzt schon 3 Tage Unterleibsschmerzen aber es kommt meine erste Periode nicht. Ich habe während den Bauchkrämpfen immer so ein grummeln im Unterleib und das Gefühl das irgendwas in meine Unterhose läuft aber dann kommt nur Weissfluss.. Bekomme ich noch meine Tage?

...zur Frage

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Keine periode trotzdem unterleibsschmerzen aber nicht schwanger??

Ich bin seit 4 Tagen überfällig habe unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomm..

Habe schon eine sst gemacht der aber negativ war... meine Tage waren immer pünktlich

Nehme seit 4 Monaten die pille(belara)

Mache mir jetzt ein paar Gedanken warum meine Tage nicht kommen und warum ich unterleibsschmerzen hab...

...zur Frage

Was ist das, meine Periode oder etwas anderes?

Also ich versuche jetzt mal alles zusammen zu fassen😂 Ich bin 12 Jahre alt und werde im November 13. Meiner Periode hatte ich noch nie .Am Montag (25.07) hatte ich abends starke Unterleibsschmerzen, hab mir aber nichts gedacht und mir einen Tee gemacht. Am nächsten Tag hatte ich es wieder, jedoch abends etwas braunes in der Unterhose. Hab natürlich direkt meiner Mutter bescheid gesagt, und sie meinte das es sehr wahrscheinlich meine Periode ist, es war aber nicht soo viel. Am nächsten Tag hatte ich fast keine Schmerzen aber dennoch abends etwas hellrosanes in meiner Unterhose. Bis gestern (Samstag) war alles normal, ich hatte kein Blut mehr, aber gestern wieder irgendwie... Ich muss dazu sagen das ich am Dienstag und gestern mich klitoral befriediget habe, und 3-4 stunden später hatte ich Blut in meiner Unterhose.... jetzt hab ich Angst das es davon kommt. Meine Mutter meint ich soll mir keine Gedanken machen, das mit dem selbstbefriedigen will ich ihr nur ungern erzählen solange es nicht wichtig ist... Kann es sein das es wirklich meine Periode ist obwohl dazwischen 1-2 Tage ohne Blut waren? oder ist es etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?