Was könnte es sein , Manchmahl bin ich grundlos innerlich total Wütend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warscheinlich liegt es an der Pubertät... oder ist etwa irgendein Ereignis passiert was dich ziehmlich zum nachdenken gebracht hat ? Diese Momente haben viele.. ja sogar ich also du bist auf jeden fall nicht allein :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
11.07.2016, 20:52

gut , und ja ich denke immer sehr viel nach da ich auch mit keinem reden kann

0
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 20:55

wenn du jemanden zu reden brauchst können wir auch irgendwie reden, oder du redest mit deiner besten Freundin/besten Freund oder deiner Familie drüber, das kostet manchmal echt Überwindung aber danach wird es dir 100 pro besser gehn, glaub mir :)

0

Kann an der Pubertät liegen. Ging mir manchmal auch so. Und mir geht es heute mit 17 auch manchmal noch so. Also bleib locker, alles ok :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in der Pubertät bist kann das ganz normal sein, am besten du machst ein Hobby wo du deine Aggression abbauen kannst, oder sonst wie auspowern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur ein Therapeut herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
11.07.2016, 20:51

ich kann es aber meinen Eltern nicht anvertrauen , ich hab so viel , doch keiner würde es verstehen, ich habe angst vor Reaktionen oder davor etwas falsch zu tun .. uch bin verzweifelt und weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll

0

Was möchtest Du wissen?