Was könnte es sein - krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute du hast einen grippalen Infekt.Vllt.habt ihr Lutschtabletten  (z.B.neoangin)zu Hause?Du kannst auch einen Kamillendampf machen und mit Salzwasser gurgeln.Du solltest -trotz Halsschmerzen-viel trinken,dich warm einpacken und viel schlafen.

Wenn du Fieber und/oder noch weitere Symptome bekommst, solltest du vor Montag zum Arzt.

Gute Besserung.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoamisdahoam1
04.12.2015, 21:22

Ja lutschtabletten haben wir danke!

0

Das sind Symptome von einer Grippe. Das ist eine stärkere, hartnäckigere und manchmal auch gefährlichere Form von Erkältung. Ich hatte wegen einer Grippe auch schon mal Herzbeschwerden. In der Apotheke gibt es ein Mittel dagegen, Grippostadt C, falls du es bis Montag nicht mehr aushältst ohne Medikamente. Ich weiss jetzt aber nicht, ob man dieses Medikament mit 13 schon nehmen kann. Frag da lieber erstmal in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal deine Temperatur gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasiax
04.12.2015, 21:24

Das wird denke ich mal eine leichte Grippe oder erkältung sein.

0

Ich würde spontan auf Erkältung tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grippaler Infekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?