Was könnte es für eine Erkältung sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Juleej

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Der kann Dir etwas verschreiben/empfehlen was hilft. Schmerztabletten helfen ja nur gegen die Schmerzen, heilen aber die Krankheit nicht.

Es ist immer besser schnell mal zum Arzt zu gehen, der kann einem gezielt helfen und dann ist man auch nicht so lange krank. Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt, aber immer noch besser als lange krank zu sein. Alternativ kann Du auch erstmal in die Apotheke gehen. Die beraten einen in der Regel immer gut.

LG

Mona

Hallo, man sagt eigentlich immer wenn die Beschwerden nach 3 Tagen nicht besser werden sollte man einen Arzt aufsuchen, weil die Infektion die du in deinen Körper hast ins Herz übertragen werden kann. Wie gesagt trink Tee, und nehme Hausmittelchen. Gute Besserung.

Mfg Noah :-)

Was möchtest Du wissen?