Was könnte es bedeuten, wenn jemand der nur an sexuellen Beziehungen interessiert ist, jemanden längere Zeit ansieht etc.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sich etwas vorstellen und das dann in die Realität umsetzen sind zwei Paar Schuhe. Mag schon schein, dass er sich mit dir Sex vorstellen kann das heißt aber nicht, dass er es auch ausleben möchte und was soll er sagen? "Hey, Bock auf vögeln"? Das macht doch keiner der einigermaßen sozialisiert in der Gesellschaft lebt.

Das ist nicht auszuschließen. Es gibt Männer, die trauen sich nicht, eine Frau anzusprechen. Das hat etwas mit nicht vorhandenem Selbstbewusstsein zu tun. Schüchternheit kann andererseits  eine gute Masche sein, wenn sie zum Erfolg führt. Was dagegen  deren Frage nach SEX angeht, so ist es diesseitige Meinung, dass auch die Frauen einen Schritt auf einen "Bewerber" zugehen sollten. Andererseits könnte auch die Deutung zutreffen, dass man ein derartiges Verhalten auch als stille Bewunderung auslegen könnte. Du siehst, deine Frage führt zu mannigfaltigen Betrachtungen/Auslegungen. Grüße Rolf

"...bin ich hin und hergerissen zwischen "Ich will keinen Menschen an mich ranlassen" und "Ich will unbedingt einen Partner".  (Frage v. 19.9.2016)

Vielleicht "strahlst" Du das irgendwie aus, durch Deine ganze Art, Dein Benehmen - Deiner ganzen Körpersprache?

Und vll. scheut er sich gerade deshalb Dich anzusprechen?

"wenn jemand der nur an Sex interessiert ist"

Das trifft so ca. auf 90% der Jungs in einer gewissen Phase zu!

Aber auch diese Jungs sind nicht davor gefeit, sich mal unsterblich in ein Mädel zu verlieben!

Die Frage ist, wie stehst Du zu ihm? Gefällt er Dir? Würdest Du Dir sehr wünschen, dass er Dich mal anspricht? Könntest Du Dich "mehr" mit ihm vorstellen?

Oh, hab nicht damit gerechnet dass jemand diese alte Frage rausholt...

Eigentlich hat sich meine Einstellung geändert, heißt ich will auf gar keinen Fall mehr einen Partner. Nur deswegen passt es mir gar nicht in den Kram, dass sich jemand für mich interessiert. Ich finde auch kein Gefallen an ihm, aber da er mich ja schon so lange beachtet, beschäftigt er mich schon. Ich will aber nur wissen, was er von mir will um diese Neugier zu stillen, aber ich habe eigentlich nicht vor es tatsächlich selbst herauszufinden, da ich ja weder Sex noch eine Beziehung zu ihm möchte und ich auch schon eine lose Bekanntschaft gern verhindern würde.

Aber mir gefällt deine Theorie, vielen Dank

1
@ElisaAP

Aber die meisten Mädels haben für solche "Fälle" gewisse Blicke drauf, die so eindeutig sind, dass es fast Jeder ganz ohne Worte versteht!

0

Sex sollte doch etwas ganz natürlich sein natürlich das jeder etwas davon haben könnte sollte man es nur im Zimmer zuhause machen.

Und erst nach Sex fragen wenn ihr berreit dafür seid und beim Bett seid.

Wenn Blickkontakt zu lange gehalten wird könnte das auch etwas ganz was anderes bedeuten.

Wenn du z.b. ganz normale Leute kennen lernst die nicht nur Sex wollen sondern auch Zeit mit dir verbringen dann will der auch etwas anderes als sex von dir.

Mache am besten Sex nur mit einer Person die dir am Herzen liegt sonst könnte das ziemliche probleme geben :)

Es geht mir bei der Frage darum, dass möglicherweise jemand was von mir will, aber ich nicht von ihm. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er keine Beziehung möchte, nur zeigt er jetzt sozusagen Interesse an mir (oder ich verstehe seine Blicke falsch). Und ich weiß nicht wie ich ihn abweisen soll, wenn er noch nie mit mir geredet hat...

Aber danke war eine gute Antwort

2
@ElisaAP

"Und ich weiß nicht wie ich ihn abweisen soll, wenn er noch nie mit mir geredet hat... "

Du könntest ihn doch fragen wie - Kaya Yanar - "Was guckst Du"? 

Vielleicht bist Du auch (für Ihn) so heiß und begehrenswert, dass er seine Augen nicht von Dir lassen kann?!^^

So wie Damien Rice in "The Blower´s Daughter"  singt ...

... I can't take my eyes off you

1

Er stellt sich schon zukünftige Sexerlebnisse vor und möchte dich dafür auch interessieren. Du entsprichst seinen heißen Wünschen

Woher weißt du woran er interessiert ist, wenn du nicht mit ihm gesprochen hast?

Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.

Manche Menschen sind etwas schüchterner, andere nicht.

Ja, ich denke, das gibt es....man spricht ja nicht umsonst von der heimlichen oder unerfüllten Liebe.

Ich schätze, diese Leute haben Angst, abgewiesen zu werden und deshalb fragen sie erst gar nicht, denn so bleibt ihnen noch ihre Hoffnung und ihre Träume....

Ich würde einfach fragen, dann weiss man Bescheid....

Wieso denkst du dass er nur Sex will?

Von seinen Freunden

0

Dann kann er immer noch mehr wollen.

1

Was möchtest Du wissen?